Kundendienstleiter (m/w)

Maschinenbau

Dortmund

Max-Weishaupt-Straße 14

weishaupt.de

Kundendienstleiter (m/w) Max Weishaupt GmbH Dortmund In Ihrer Funktion steuern Sie den Einsatz der Servicetechniker, sorgen für die Ausführung der Wartungsverträge, kontrollieren die Einsatzberichte und Arbeitsausführung und bereiten dieRechnungserstellung vor.

Finden Sie Neue Herausforderungen: In Einem Der Weltweit Führenden Unternehmen Der Umweltschonenden Feuerungs- Und Heizungstechnik Für Unsere Niederlassung Dortmund Suchen Wir Einen Kundendienstleiter (m/w) In Ihrer Funktion Steuern Sie Den Einsatz Der Servicetechniker Sorgen Für Die Ausführung Der Wartungsverträge Kontrollieren Die Einsatzberichte Und Arbeitsausführung Und Bereiten Die Rechnungserstellung Vor Sie Sind Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Ihre Kollegen In Fragen Aus Dem Servicebereich Und Für Die Technische Klärung Von Störfällen Zuständig Wir Wenden Uns An Praktiker Aus Unserer Branche Die über Eine Fundierte Ausbildung In Der Heizungs- Oder Elektrotechnik Und Eine Abgeschlossene Fortbildung Zum Meister Oder Techniker Verfügen Ihre Stärken Liegen In Der Steuerung Technischer Abläufe Nach Betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten Und In Der Organisation Persönlich Zeichnen Sie Sich Außerdem Durch Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Durchsetzungsvermögen Flexibilität Und Beratungskompetenz Aus Weitere Informationen Zum Unternehmen Und Zur Niederlassung Dortmund Sowie Die Möglichkeit Zur Online-bewerbung Mit Der Kenn-nr 16 09 N 08 Finden Sie Unter Www-stellenangebotede Heizungstechniker Heizungsbauer Elektrotechniker Elektroinstallateur Elektromechaniker Elektroniker Anlagenmechaniker Kundenservice Kundendienst Teamleiter Heizungstechniker Heizungsbauer Elektrotechniker Elektroinstallateur Elektromechaniker Elektroniker Anlagenmechaniker Kundenservice Kundendienst Teamleiter Kundendienstleiter (m/w) In Ihrer Funktion Steuern Sie Den Einsatz Der Servicetechniker Sorgen Für Die Ausführung Der Wartungsverträge Kontrollieren Die Einsatzberichte Und Arbeitsausführung Und Bereiten DieRechnungserstellung Vor Dortmund Heizungstechniker Heizungsbauer Elektrotechniker Elektroinstallateur Elektromechaniker Elektroniker Anlagenmechaniker Kundenservice Kundendienst Teamleiter

Mitarbeiter im Kundendienst (m/w/d) für Kundenberatung und -schulung
   Max Weishaupt GmbH (Ramersdorf-Perlach)

Technischer Verkäufer (m/w) im Außendienst
   Max Weishaupt GmbH (deutschlandweit)

Technischer Verkäufer (m/w) im Außendienst
   Max Weishaupt GmbH (deutschlandweit)

Quereinsteiger:in / Handwerker:in als Helfer:in Vermessung / Markscheiderei in Schichtarbe
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Dipl. Sozialpädagoge / Bachelor soziale Arbeit, Heilpädagoge, Ergotherapeut mit einer sozi
   Verbund sozialtherapeutischer Einrichtungen Lübeck e.V. (Bad Schwartau)

Elektroniker Kundenservice Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)